Boa der ist ja süß Wie kommt man denn dazu?? Ist solch ein Tier schwer zu halten?? Hätte ja gern mal einen Leguan gehabt, nur dazu braucht man ja Wärmelampen Terarium und noch so vieles anderes. Brauch man das für ein Chamaeleon auch? Ist doch eins oder verguck ich mich da grad? * *** *** *** Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht nichts. Man muß nur wissen, wo man Suchen muß!!
@Angel: der ärgert sich immer wenn ich ihn raushole, aber dann ist er wenigstens schön bunt!
@Menno: Ich hab ihn privat gekauft übers Internet. Da bekommt man eigentlich sehr viele angeboten. Ein Chamäleon braucht nicht ganz so viel Platz wie ein Leguan. Du mußt auch Wärmelampen haben und auf Luftfeuchtigkeit achten. Ein Leguan braucht aber höhere Temperaturen und mehr Luftfeuchtigkeit. Und außerdem viiiiiel Platz. ich hätte noch einen zu verkaufen mit Terrarium, wenn du Interesse hast? *g*
Regina, willst du dein Chamäleon incl terra abgeben ?? Wie gross ?? und vor allem der preis ??? Ich denke, Wenn geht, Interesse haben meine Männer sicher ;-))