Ein süßer Junge Keith-Cedric?? Ist aber ein ungewöhnlicher Name. Wo kommt der her und hat der eine bestimmte Bedeutung? * *** *** *** Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht nichts. Man muß nur wissen, wo man Suchen muß!!
Hab mich mal von Isabell anstecken lassen. Hier mal meine beiden kleinen. * *** *** *** Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht nichts. Man muß nur wissen, wo man Suchen muß!!
Hi, keine Ahnung*gg* Wir haben uns so um den Namen gezofft*lach* Mein Mann wollte Keith, da hab ich dann Cedric drangehängt. Mir war nur wichtig, das meine Kinder keine Allerweltsnamen bekommen.
Das ist meine Große. Deborah-Justine`. Sie wird im Juni 7. Einen schönen Tag noch! LG
Auch eine süße Maus und wieder ein ungewöhnlicher Name. Aber ist mal was anderes. Ich finds nicht schlecht. * *** *** *** Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht nichts. Man muß nur wissen, wo man Suchen muß!!
Hihi, ja, wenn in der Schule Celine gerufen wird, stehen nen Haufen Kids grade, solche Modenamen wollte ich unbedingt vermeiden Einen schönen Tag noch! LG
Ja, solche Modenamen kann ich auch nicht leiden. Wir haben unsere so ausgesucht, wie sie uns gefallen. Jan heißt ganz Jan Josef, Josef nach seinem Verstorbenen Opa. Christin heißt Christin Martina, Martina nach meiner Schwester (sie lebt aber noch), einfach weil sie schon immer mein Vorbild war und ist und weil ich sie über alles Liebe.
Zwar nicht ganz so wie Deine, aber nicht wie es letztes Jahr "IN" war, die Mädchen Fiona zu nennen, nur wegen Shrek * *** *** *** Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht nichts. Man muß nur wissen, wo man Suchen muß!!
*gg* Was deutsches wollte ich auch nicht Meine Schwiegereltern fanden das gar nicht lustig Aaaaber, es sind ja unsere Kids, nicht ihre*lach* Einen schönen Tag noch! LG Mein Wunschname für den Junior war Adrian-Benedict, aber da hat mein Göttergatte den Streik ausgerufen.
Eine hübsche Tochter hast Du da, Regina und ein tolles Lächeln hat sie. Und Anja...Zwillinge, super. Stell ich mir aber auch anstrengend vor. Gerade zur Stillzeit %-)
Tolle Bilder! * *** *** *** Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht nichts. Man muß nur wissen, wo man Suchen muß!!