Guten Morgen, ich bin stinksauer! Ich arbeite in dem roten Discounter, und das schon seit 3 Jahren, und bisher hat es mir eigentlich Spaß gemacht. Es gab vor 9 Monaten einen Chefwechsel, und da gingen die Probleme los. Naja, auf jedenfall ist Chef 4 Wochen in Urlaub, hat aber die Arbeitspläne für die Zeit dagelassen. Ich habe mir die abgeschrieben, und bin heute morgen(so war ich eingeteilt) zur Arbeit gefahren. Ich geh rein, steht da eine andere Kollegin, und fragt mich was ich da mache. Ja, Arbeiten hab ich gesagt. Da sagte sie, sie hätte Schicht, naja, ich war fest davon überzeugt das ich dran war und bin ins Büro gegangen. Es stellte sich raus, das die Chefstellvertreter einfach den Pklan umgeändert haben, ohne mir Bescheid zu sagen! Ich sollte dann heute Nachmittag wiederkommen. Da hab ich gesagt, das ich das nicht mache, muß schließlich 20km zur Arbeit fahren, außerdem ist mein Mann nicht da am Nachmittag, und 2 Kids hab ich schließlich auch. Da sagte sie ich müßte, da hab ich gesagt, ES GEHT NICHT. Da fing die Kuh da an rumzubrüllen, da mußte ich zurückbrüllen, das ging nicht anders... Ist doch der Hammer, oder? Arbeiten geh ich auf jeden Fall nicht, kann meinen 3jährigen Sohn ja schlecht alleine lassen, aber das versteht die Ziege ja nicht. Das ist doch nicht meine Schuld, oder? Auf dem Arbeitsplan stand ich mit Frühschicht, und da wurde mit Tippex einfach drübergegangen, und Spätschicht eingetragen. Gesagt hat mir keiner was, was würdet ihr machen? Sorry, das mußte jetzt raus Einen schönen Tag noch! LG