Huhu, hatte am Samstag ein echt unschönes Erlebnis auf meiner Arbeit im Penny. Grade am Samstag läuft unser Backshop sowas von gut, das ich fast nur am Backen bin. Habe festgestellt das manche Kunden echt Oberärsche sind! Die drängeln und schubsen , das ist echt der Wahnsinn. Naja, ich wollte grad Brötchen in die Boxen kippen, als ein Kunde mir die Brötchen vom Blech runterholen wollte. Er hat mich geschubst, und ich hab reflexartig die Arme zurückgezogen und mein Auge und die Nase getroffen! Mit einem Backblech, das frisch aus dem Ofen kam! Hab mit tierisch alles verbrannt.Erst stand ich so unter Schock, da hab ich das gar net realisiert, aber so nach 2 Minuten hab ich geheult wie nen Schloßhund, das Brennt ja, unbeschreiblich.Mein Mann hat mich dann abgeholt und ist mit mir zum Arzt gefahren. Der meinte kühlen reicht, und ich soll keine Brandsalbe benutzen. Nun sifft das voll und ist am eitern, also muß ich jetzt nochmal zum Doc. Im Nachhinein hab ich so gedacht, das ich doch richtig Schwein hatte, mein Auge hätte durchaus weg sein können. Ist irgendwie gruselig zu wissen an was ich vorbeigeschlittert bin