Huhu, ich benutze seit ca 8 Jahren Kontaktlinsen, und hatte nie irgendwelche Probs damit. Seit ca 5 Monaten hab ich Night&Day Linsen, mit denen ich auch super zurechtkam. Am Wochenende bemerkte ich auf einer Geburtstagsfeier, das ich den Blitz vom Fotoapparat nicht gut abkonnte, hab mir dabei aber nix gedacht. Das war am Samstag, Sonntag hatte ich ein knallrotes tränendes linkes Auge. Naja, ne Bindehautentzündung hab ich gedacht, meine Nachbarin hatte noch Augentropfen, also haben wir die reingemacht. Alle gut und schön, hat auch etwas geholfen, getränt hat das Auge zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so schlimm. Montag ging es auch noch, aber Dienstagmorgen ging nix mehr. Hab das Auge gar nicht auf bekommen Also ab zum Augendoc. Diagnose: Hornhautgeschwüre hervorgerufen durch das tragen von Kontaktlinsen! Klasse, hab ich gedacht, jetzt nehm ich Medikamente und hoffe das beste. Hier mal ein Link zu nachlesen, für alle die es interessiert: http://www.gesundheitpro.de/Hornhautgesc...NONI012914.html
Das schreib ich jetzt schön einäugig mit Sonnenbrille auf der Nase, da mann helles Licht echt nicht ertragen kann. Bin echt gefrustet, mußte alle Nageltermine diese Woche absagen
Ach Du Sche.....das ist ja heftig !!! Man gut, dass ich nie linsen tragen konnte ! Aber an sowas denkt man ja auch im Leben nicht Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung !!!!!!
Naja, kriege mein Auge wieder auf, seh nicht mehr aus wie ne Geisteskranke. War alles dick und rot. Jetzt sind * nur* noch die geplatzden Adern zu sehen. Es suppt noch, und ist tierisch Lichtempfindlich. Auf Sonne kann ich mom gar nicht. Die Augensalbe war aber sehr gut. Sorge machen mir die ganzen abgesagten Nageltermine, die muß ich schnellstens nachholen, mach mir aber Gedanken um den ganzen Feilstaub. PC und Fernseher sind auch noch fies, das mach ich noch einäugig........
nicht lachen jetzt, aber es gibt doch diese durchsichtigen Sicherheitsbrillen, sieht zwar nicht grad hübsch aus, aber wenn du noch mehr Termine verschiebst laufen dir die Mädels noch weg .........
Na, hoffe nicht. Hatte letzde Woche alles alte Stammkunden fürs Nageln bestellt und mußte absagen. Aber alle hatten Verständnis, und kommen nächste Woche. Mit meinen Damen hab ich eh Glück, die sind alle cool drauf.
Naaa, wie gehts dir denn ? Ich kann das heute total nach empfinden ;-( Mein rechtes Augenlid ist voll dick und macht AUA wenns morgen nicht besser ist muss ich mal gleich um 8.00 zum doc.......
ja, geht so. Sonnenlicht ist noch nix für mich, aber sonst gehts. Geh mal zum Doc, mit allem wo was mit Augen ist geh ich jetzt immer. Das war nicht spaßig
Besser !! Sind gestern bei dir sm Ort vorbei gefahren ;-) Waren in Hameln auf der Tattoo Expo, aber msl echt, hat sich nicht gelohnt, ausser, dass ich mir den Bauchnabel unten hab stechen lassen
Neeee, erstemal wusste ich ja nur Humfeld, zweitens waren wir ja nicht alleine unterwegs und drittens wollten wir ja fixe nach Hameln *gg* Naja, das Flair ging so, wir waren mal in Frankfurt auf ner Convention, die war wesentlich besser und wenn man dann so den Vergleich hat............dann ist Hameln eher MINI ;-)