Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Smalltalk
Angel2107 Offline

Moderator

10.10.2007 07:57
Allergie Antworten

ich hab ne Feilstauballergie, Gottt sei dank nur an der linken Hand, aber zur Zeit so schlimm, dass ich kaum die Finger der Kunden halten kann
Im Urlaub vor 2 Wochen wars so schön weg, und nur einen Tag nach der Arbeit fings wieder an ;-(
Obwohl ich teilweise unter den Nitrilhandschuhen schon Stoffhandschuhe trage........
Hat von Euch auch jemand sowas ????

naildesign-lemgo Offline

Admin

10.10.2007 10:42
#2 RE: Allergie Antworten

Na das ist ja ziemlich blöd! Ich habe damit zum Glück keine Probleme. Aber trotz Handschuhe hast du das? Da kommt doch kaum Staub durch...

LG Regina

Angel2107 Offline

Moderator

11.10.2007 17:31
#3 RE: Allergie Antworten

jau, echt ätzend !
Hab mir von meiner Mum heute Salbe geliehen, die hat mehr Cortison drin, da gehts besser. Ist halt mal so und mal so.......
was macht denn deine Schulter ????

naildesign-lemgo Offline

Admin

12.10.2007 08:16
#4 RE: Allergie Antworten

Meiner Schulter geht es soweit wieder besser. Bei manchen Bewegungen merk ich es halt im Nackenbereich, aber damit muß ich jetzt wohl leben. Nur die Angst ist immer da, daß es wieder schlimmer wird.

LG Regina

Angel2107 Offline

Moderator

12.10.2007 13:30
#5 RE: Allergie Antworten

Mh, sitzt du denn jetzt anders bzw. achtest du mehr auf ne "gute" Sitzposition?
Wenn ich 5 Kd am Tag habe kann ich mich abends auch weg schmeissen! Am besten Wanne und Bett *gg* Sonst merk ich meinen Rücken auch ;-(

naildesign-lemgo Offline

Admin

15.10.2007 08:55
#6 RE: Allergie Antworten

Anders sitzen tue ich nicht, aber zwischendurch mach ich mich immer mal gerade und beweg meinen Kopf damit mein Nacken nicht steif wird. Mehr kann man wohl auch nicht machen. Hab schon über einen anderen Stuhl nachgedacht....

LG Regina

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz