ich hab ne Feilstauballergie, Gottt sei dank nur an der linken Hand, aber zur Zeit so schlimm, dass ich kaum die Finger der Kunden halten kann Im Urlaub vor 2 Wochen wars so schön weg, und nur einen Tag nach der Arbeit fings wieder an ;-( Obwohl ich teilweise unter den Nitrilhandschuhen schon Stoffhandschuhe trage........ Hat von Euch auch jemand sowas ????
jau, echt ätzend ! Hab mir von meiner Mum heute Salbe geliehen, die hat mehr Cortison drin, da gehts besser. Ist halt mal so und mal so....... was macht denn deine Schulter ????
Meiner Schulter geht es soweit wieder besser. Bei manchen Bewegungen merk ich es halt im Nackenbereich, aber damit muß ich jetzt wohl leben. Nur die Angst ist immer da, daß es wieder schlimmer wird.
Mh, sitzt du denn jetzt anders bzw. achtest du mehr auf ne "gute" Sitzposition? Wenn ich 5 Kd am Tag habe kann ich mich abends auch weg schmeissen! Am besten Wanne und Bett *gg* Sonst merk ich meinen Rücken auch ;-(
Anders sitzen tue ich nicht, aber zwischendurch mach ich mich immer mal gerade und beweg meinen Kopf damit mein Nacken nicht steif wird. Mehr kann man wohl auch nicht machen. Hab schon über einen anderen Stuhl nachgedacht....