Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Smalltalk
Angel2107 Offline

Moderator

01.11.2007 17:49
Renovierung !? Antworten

Sodele, ich fang mal an zu quatschen *gg*
Da wir vor einiger Zeit nen Wasserschaden im STudio hatten, müssen wir dieses WE mal etwas renovieren. Gott sei Danke nur am Eingangsbereich die Garderobe ;-)
Aber dabei hab ich daran gedacht, dass ich eigentlich mal mal 2 passende Plätze brauche, also 1-2 neue Tische......was meint ihr, reicht IKEA ??? ICh habe zur Zeit ne Arbeitsplatte, knapp 2 Meter und daneben steht mein alter Tisch, der ist ca. 1.20 Meter........das heisst, bei Ikea müsste ich 3 Platten kaufen. Aber die Arbeitsplatte hat ne tiefe von 60 ?? wenn ich mich nicht irre, die IKEA Tische haben teilweise 75, das ist doch wohl zu breit, oder >??
Was für Tische habt ihr, und vor allem, WO weg und WIE teuer ? *neugierigbin *

DANKE

LG
Anja

naildesign-lemgo Offline

Admin

01.11.2007 21:51
#2 RE: Renovierung !? Antworten

Hmm, also ich hab mir auch noch einen Ikea-Tisch geholt für Schulungen. Von der Tiefe find ich das völlig ok. Wenn ne Absaugung drauf steht reicht der Arbeitsbereich gerade. Sind die wirklich 75 cm ? Ich glaub die haben weniger, kann aber nochmal messen.

LG Regina

Angel2107 Offline

Moderator

02.11.2007 11:27
#3 RE: Renovierung !? Antworten

Ich hab mal im Inet geguckt, die gibts auch in 60 Tiefe, Ich denke, ich muss da mal hin und gucken ;-)

Allergie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz